logo
GEOlino LIVE on tour; Bild: GEOlino LIVE

Gewinnt einen GEOLINO LIVE-Moment!

Über Monate mussten sich Kinder wegen des Corona Virus' zurücknehmen und müssen es noch. Die Pandemie hat auch vor dem GEOLINO LIVE keinen Halt gemacht. Das große Familien-Open-Air wurde auf 2022 verschoben. Aber: Das GEOLINO LIVE-Team hat sich etwas Neues überlegt, um Kindern auch in diesem Jahr einen Anlass zum Feiern zu bieten. Denn Kinderrechte gehören in die erste Reihe!

Gemeinsam mit den Partnern Deutsche Bahn und Unicef geht GEOLINO LIVE im Herbst auf Musik-Tour. Mit GEOLINO LIVE on tour erlebt ihr drei exklusive Live-Momente an verschiedenen Orten. GEOLINO LIVE on tour feiert Kinderrechte mit euch in kleiner Runde, Corona-konform und ganz besonders. Über den gesamten Herbst und Winter hinweg können einzelne Schulklassen oder Vereinsgruppen mit den Stars feiern. Das klingt doch nach einem Riesenspaß, oder?

Der nächste Halt ist schon am 4. November in Hamburg: Euch erwartet eine tolle Songwriting-Session mit Dikka, dem rappenden Nashorn auf dem Hausboot von Olli Schulz und Fynn Kliemann. Ihr könnt euch das noch nicht ganz vorstellen? Dann schaut euch unten das tolle Video an! 

Und so könnt ihr mitmachen: Besucht einfach die GEOlino LIVE-Seite und bewerbt euch. Erzählt uns dabei, welches Kinderrecht euch besonders am Herzen liegt und warum ihr gerade dieses mit uns feiern wollt. Ist es das Recht auf Spiel und Freizeit? Das Recht auf Gleichbehandlung? Oder ein anderes der vielen Kinderrechte?

Oli wünscht euch viel Glück!

Nein, verstecken