logo
GEOlino LIVE @ Home Nikolaus; Bild: GEOlino/GEOlino LIVE @ Home

GEOlino LIVE @ Home!

Räumt die Nikolausstiefel zur Seite, rollt den Tanzteppich aus und freut euch auf das GEOlino Live @ Home mit Tom Gregory, Saskia Süß, Michael Schulte und Dikka! 

Oli bringt euch zum Nikolaus am 6. Dezember um 17 Uhr die Stars in euer Wohnzimmer. Oder in die Küche. Oder in den Flur. Ganz egal wo, ihr braucht nur viel Platz zum Tanzen und Mitsingen! 

Was ihr dafür tun müsst? Nur hier auf Olis Bahnwelt vorbeischauen, auf das Video klicken, das am Nikolaustag hochgeladen wird und schon könnt ihr loslegen.

Ihr könnt es nicht mehr abwarten? Dann schaut doch mal bei den Steckbriefen der GEOlino Live @ Home-Stars vorbei. Die findet ihr in unserer Bildergalerie. Oli wünscht euch viel Spaß!

 

Tom Gregory; Bild: Maximilian König

Tom Gregory

Sein ganzes Leben hört Tom Gregory schon Musik und macht sie selbst. Noch viel mehr über ihn und sein Leben könnt ihr in dem Steckbrief herausfinden, den er mit Oli ausgefüllt hat.

Nein, verstecken