logo
GEOlino Live 2020; Bild: GEOlino

GEOlino LIVE rockt – aber erst 2021

Leider kann das große GEOlino LIVE Open Air nicht wie geplant am 30. August in Berlin stattfinden. Aufgrund der aktuellen Ausbreitung des Corona-Virus musste die Veranstaltung schweren Herzens abgesagt werden.

Die Vorfreude war riesig! Unser Plan: GEOlino bringt euch eure Stars auch 2020 wieder auf die Bühne und beschert euch ein ganz besonderes Musik-Festival für Kinder! Gemeinsam mit GEOlino und Spreeradio wollte Oli mit euch die Parkbühne Wuhlheide in Berlin rocken!

Aber: Eure Gesundheit steht für uns alle an erster Stelle. Und die Gefahr, sich mit dem Corona-Virus anzustecken, wäre in diesem Sommer bei so vielen Menschen auf engem Raum viel zu hoch. Deshalb hat die Bundesregierung und der Berliner Senat auch entschieden, dass angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie bis einschließlich 31. August 2020 keine Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen stattfinden können – also auch kein GEOlino LIVE Open Air. 

Umso mehr freuen wir uns aber auf ein Wiedersehen beim großen GEOlino LIVE Open Air am Sonntag, 29. August 2021, wieder in der Parkbühne Wuhlheide! Wir planen schon fleißig, damit wir zusammen im nächsten Jahr viel tanzen, singen, lachen und feiern können.

Für alle von euch, die bereits Tickets für 2020 gekauft haben, gibt es zwei Lösungen: Entweder könnt ihr euch die Tickets erstatten lassen oder sie für nächstes Jahr behalten, denn: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für GEOlino LIVE 2021 am 29. August 2021. Für mehr Infos schaut mal bei GEOlino vorbei.

Noch ein Hinweis: Auch das Gewinnspiel holen wir nächstes Jahr nach. Denn: 2021 bringen wir eure Stars wieder auf die Bühne!

Nein, verstecken

Mach jetzt mit!

Wenn du ein GEOlinoLive-Wochenende in Berlin für die ganze Familie oder Familientickets für das GEOlino Live gewinnen möchtest, dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf „Absenden“!

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!

8 + 2 =