logo
GEOlino Live Bild: 105‘5 Spreeradio

Das war das GEOlino Live!

Wenn die Lochis, LEA und Bürger Lars Dietrich auf 14.000 Zuschauer treffen, dann ist die gute Stimmung sicher. Am 25. August wurden bei bestem Wetter 50 Jahre Kinderrechte in der Wuhlheide Berlin gefeiert und wir waren dabei! Oli hat ein paar Fotos für euch gemacht! Es war ein super Festival!

GEOlino Live Bild: DB AG / Jens Jeske

Nach den vielen Autogrammen, die sie gegeben hat, stand Hanna Batka natürlich auch noch auf der Bühne. Ihr konntet bei der Autogrammstunde nicht alle Fragen stellen? Vielleicht kann ihr Steckbrief die beantworten!

Nein, verstecken

Mach jetzt mit!

Wenn du die faszinierende Unterwasserwelt entdecken möchtest, dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf „Absenden“!

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!