logo
"Die Sendung mit dem Elefanten" / Foto: WDR

Sockenpuppe Knolle in der Zugwaschanlage

Kennst du "Die Sendung mit dem Elefanten" im Kinderfernsehen? Und die grüne Sockenpuppe Knolle? 

Am 3. April ist Knolle zum ersten Mal draußen unterwegs. Und was macht er? Bahnfahren! Er schaut sich einen Regionalzug samt Führerstand genau an und fährt sogar mit in Zugwaschanlage. 

Wenn du die Sendung verpasst, kannst du sie auch später noch auf der Elefantenseite anschauen. Viel Spaß bei der Fernseh-Bahnfahrt! :) 

Nein, verstecken

Mach jetzt mit!

Wenn du die faszinierende Unterwasserwelt entdecken möchtest, dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf „Absenden“!

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!