logo
Tolle Geschichten zum Vorlesen für die Ferien; Bild: DB AG/ Pablo Castagnola

Abenteuerlich durch die Sommerferien

Du bist schon mitten in den Sommerferien oder sie stehen kurz bevor? Dir fehlen aber noch die passenden Geschichten, die dir deine Eltern im Urlaub, im Zug oder zu Hause vorlesen können? Das ist gar kein Problem! Wir haben für dich und deine Familie hier ganz viele Tipps für tolle Bahngeschichten zusammengestellt.

Übrigens: Geschichten zum Vorlesen gibt’s jede Woche kostenfrei unter https://www.einfachvorlesen.de/

Also schnappt euch einfach eine Geschichte und los geht‘s!

Und damit die Geschichten auch zum Leben erweckt werden, geben wir in unserem Video 5 Tipps, mit denen das ganz leicht klappt – egal ob es um Piraten, Prinzessinnen oder Pandas geht!

 

Nein, verstecken

Mach jetzt mit!

Wenn du die faszinierende Unterwasserwelt entdecken möchtest, dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Fülle einfach die untenstehenden Felder aus und klicke auf „Absenden“!

* Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder. Das bedeutet, dass du diese unbedingt ausfüllen musst um teilzunehmen!